Schneesportlager 2019

Das Skilager war auch im Jahr 2019 wieder ein riesen Erfolg. Am 24. Februar sassen alle Teilnehmer ausgerüstet im Car und genossen eine angenehme Busfahrt nach Waltensburg.

Dort angekommen ging es direkt auf die Piste. Das Wetter war herrlich und dies zog sich durch die ganze Woche. Es war sehr warm, darum war der Schnee ziemlich schnell sulzig aber das störte uns nicht weiter, weil es einfach Spass machte in den Gruppen, unter der Leitung von Lukas und Moritz Nussberger, Pascale des Forges und Herr Schläpfer, zu fahren.

Die Stimmung allgemein im Lager war super. Auch nach dem Skifahren, im Lagerhaus war es lustig und friedlich. Das Essen, gekocht von Felix Adelmeyer und Threrse Frei, war wie immer sehr gut.

Der Abschlussabend zum Motto Schwan am Donnerstag, organsiert von Alenka Büchi, Aurel Sonderegger und Athavan Nadarajah, war sehr unterhaltsam und gut einstudiert.

Als wir am Freitag die Heimreise antraten, fanden es alle schade, dass es schon vorbei war.

Da Herr Schläpfer dieses Jahre etwas Probleme hatte mit den Anmeldungen, möchte ich hier dazu auffordern ins Skilager zu gehen. Damit diese grossartige Tradition erhalten bleibt.

Nils Geisthardt

Hier noch ein paar Impressionen

No items found.